November 2014

Schweren Herzens: Sanaa Koubaa wechselt den Verein

Sanaa Koubaa ist ein Urgestein der LG stadtwerke hilden. Schon seit 1992 ist sie fester Bestandteil unserer Leichtathletikabteilung. Sei es als sehr erfolgreiche Athletin, als Trainerin oder Organisatorin von Wochenend-Aktionen mit den Jungathletinnen und -athleten der "LG". Um ihrer sportlichen Karriere noch einmal neuen Aufschwung geben zu können, startet die 29-jährige ab dem kommenden Jahr für den TSV Bayer 04 Leverkusen. Lest hier Sanaas eigene Worte zum Abschied aus der LG stadtwerke hilden des TuS Hilden 1896.

Weiterlesen …

Nach 4:39 Stunden im Ziel - Heike hats gepackt

Weit unter der Fünf-Stunden-Marke (4:39.57 h) hat Heike Funk gestern die Ziellinie des New York City Marathons überschritten.

Damit belegte sie (bei knapp 50 000 Teilnehmern) den 29 864. Platz insgesamt, Rang 9640 als Frau und Platz 737 in ihrer Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!

tl_files/content/bilder/Titelbilder/NYCM_01.jpgtl_files/content/bilder/Titelbilder/NYCM_03.jpgtl_files/content/bilder/Titelbilder/NYCM_02.jpg