November 2015

Wilhelm Bexkens zweifacher Winterwurfmeister

Am 14.11. standen die offenen Senioren Winterwurfmeisterschaften in Leichlingen statt. Wilhelm Bexkens konnte wiederholt in der Altersklasse M80 überzeugen. Sowohl im Kugelstossen (9,74m) als auch im Speerwurf (21,02m) belegte er gegen starke Konkurrenz den ersten Platz. Im Diskuswurf durfte er sich mit 19.53m über den 3. Platz freuen. Wir gratuliren auch hier besonders zu diesen meisterhaften Ergebnissen!

Erfolgreicher Saisonabschluss der Senioren

Beim diesjährigen Martinslauf des Sfd75 am Unterbacher See lieferten unsere Senioren wieder gute Halbmarathonzeiten ab. Allen voran Simon Büttgen, der aktuell seine letzten Wettkämpfe für die LG stadtwerke hilden bestreitet.

Weiterlesen …

Raible läuft 18:39 Minuten beim 5km-Erftlauf

"Phil" Raible (01) erreichte gestern nach 5km das Ziel des Neusser Erftlaufes in neuer persönlicher Bestzeit von 18:39 Minuten. Damit belegte er Platz 2 in seiner Altersklasse.