Februar 2017

Wochenende mit Höhen und Tiefen - Erste Formtests in Leverkusen und Dortmund und Winterlaufserie in Hilden

Am vergangenen Wochenende starteten Henry Hartmann und Niklas Hilse (U18) zum ersten Formcheck bei den NRW Winterwurfmeisterschaften in Leverkusen. Rafael Hülfenhaus (U18) unterzog sich diesem Vorhaben einen Tag später in Dortmund beim Hallensportfest. Von "noch ausbaufähig" bis neuer persönlicher Bestleistung, war alles dabei.

Weiterlesen …

Hannah Leibmann zweimal Vizemeisterin

Bei den Kreismeisterschaften in der Halle konnte die dreizehnjährige Hannah Leibmann, Athletin der LG stadtwerke hilden, gleich zu Beginn mit einer Bestleistung im Weitsprung mit 4,64 m glänzen (Platz 2). Ebenfalls zweite wurde sie im 60m Hürdenlauf mit  10,87 sek und über die 60 m flach Strecke mit 8,60 sek.

Weiterlesen …