Der 22. Hildanus Lauf 2016 begeisterte Hunderte

Mit knapp 750 Meldungen für die regulären Wettkämpfe und noch einmal 200 Kindergartenkindern auf der Schnupperdistanz konnte der Hildanus Lauf eines seiner besten Resultate bei den Teilnehmerzahlen erreichen. Auch der Messebereich ist in den letzten Jahren gewachsen. Wir möchten uns hierfür bei den Ausstellerfirmen (Stadtwerken Hilden, Barmer GEK, Bunert Hilden, Sanitätshaus Vital, Capio Klinik im Park, Fotobalance und unserem Mutterverein TuS Hilden) bedanken, dass sie die ganze Veranstaltung mit ihren zahlreichen Angeboten noch akttraktiver gemacht haben. Neben den genannten haben uns auch Firmen wie Guhl Technologies, Bäckerei Sukow, der Wochen Anzeiger u.a. mit Preisen für die Siegerehrung und Unterstützung für das Catering versorgt. Vielen Dank. Dem Spielmobil danken wir für die zahlreichen Zusatzangebote im Bereich des Kinderentertainments.

Ein riesiger Dank gilt natürlich auch all unseren ehrenamtlichen Helfern, die sowohl Monate im Vorfeld als auch unmittelbar vor und während der Veranstaltung überall mit angepackt haben. Ohne diese Aktive Hilfe, hätte der Hildanus Lauf nicht stattfinden können !!! VIELEN DANK - nicht viele Veranstaltungen können auf so eine große Unterstützergruppe zurückgreifen !!!

Allen Starterinnen und Startern vielen Dank für eure Teilnahme. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und das wir jedes Jahr den Eindruck vermitteln können, besser zu werden in dem was wir dort planen. Gute Erholung und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Ergebnisse und Urkundendruck findet ihr HIER

Zurück