Grüße aus Gateshead von der Team EM

Man mag es kaum glauben aber heute schien in Gateshead tatsächlich die Sonne.

tl_files/content/bilder/diverses/Team007.jpg

Pünktlich zur ersten Stadionvisite zeigte sich Gateshead von seiner besten Seite. Somit senden Lena und ihre Staffelkolleginnen Ruth Spelmeyer, Julia Förster und Esther Cremer sonnige Grüße vom Austragungsort der diesjährigen Team Europameisterschaft.
Leider sind die Prognosen für den morgigen ersten Wettkampftag wieder eher bescheiden. Aber gut, in den letzten Monaten konnten wir uns darauf ja bereits besonders gut vorbereiten. Zwinkernd Somit freuen sich die Mädels bereits darauf, auch morgen schon das Team von der Tribüne aus tatkräftig zu unterstützen, bevor es dann am Sonntagnachmittag für die vier rund geht.

Einen Livestream zur Veranstaltung gibt es HIER

Den Vorbericht der Rheinischen Post findet ihr HIER 

Zurück