Offene Senioren Regionshallenmeisterschaften bringen DM-Qualis

Nach langer Zwangspause konnten die LG-Senioren Nicole Hilse, Willy Bexkens und Dr. Thomas Hilse ihren Leistungsstand am vergangenen Wochenende (26.2.22) bei den offenen Senioren Regionsmeisterschaften testen. Mit Erfolg:

Willy erreichte über 60m den dritten, über 200m den fünften und im Hochsprung den ersten Platz. Nicole wurde über 400m Erste und konnte die DM-Norm unterbieten. Über 200m konnte Thomas den zweiten Platz erreichen und unterbot ebenfalls die DM-Norm.

In der abschließenden 4 x 200m-Staffel konnte die Startgemeinschaft TEAM HNN 2 in der Besetzung Marcus Büning, Thomas Engels, Willy Bexkens und Thomas Hilse den Titel aus dem Jahr 2020 erfolgreich verteidigen.

Wir sagen "Glückwunsch" zu den erbrachten Leistungen!

Zurück