Am vergangenen Wochenende starteten Henry Hartmann (U20) und Niklas Hilse (U18) bei den NRW Winterwurfmeisterschaften in Leverkusen. Mit 38,59m wurde Henry Hartmann Vierter im Diskuswerfen der U20. Niklas Hilse verpasste leider den Einzug ins Finale beim Speerwurf (Platz 11 mit 37,21m).
In gewohnter Manier räumte Wilhelm Bexkens (M85) am 14. Januar bei den NRW-Seniorenmeisterschaften in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle in jeder seiner Disziplinen Meister- oder Vizemeistertitel ab. Auch die 4 x 200 m Staffel um Willy Bexkens und Dr. Thomas Hilse (beide M 50) rannte auf das Siegerpodest.
Am vergangenen Wochenende begaben sich 21 sportlustige LGswh-Athleten im Alter zwischen 9 und 11 Jahren und fünf Betreuer auf den Weg zu einer Wochendfreizeit in Neuss. Vorallem Spiel,Spaß und Bewegung standen im Vordergrund.