August 2018

UPDATE zu den Strecken des Hildanus Laufs

UPDATE vom UPDATE: Wir bleiben bei der alten Strecke! Der Kunstrasenplatz ist wieder freigegeben!

Die Hitze des Sommers hat leider nicht nur den Menschen zum schwitzen gebracht, sondern auch die Sportplätze in Hilden. Darunter auch der Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Hilden. Hier haben sich die Kunststoffgranulate zu dicken Brocken zusammengefunden, was den Kunstrasenplatz aktuell unbenutzbar macht.

Aus diesem Grund musste sich das Orga-Team noch einmal Gedanken zum Streckenverlauf des Hildanus Laufs machen.

 

Weiterlesen …

Bald läuft er wieder: Hildnaus Lauf 2018

Nicht mehr ganz drei Wochen und der Hildanus Lauf geht in seine 24. Auflage. Die traditionelle Hildener Laufveranstaltung bietet Strecken von 0,4 bis fünf Kilometer für ganz junge Sportler, bereits erfahrene Grundschulsportler (1km-Stadtwerke Hilden-Grundschulläufe) und große Hobbyathleten (5km-Böllinghaus Steel-Fitnesslauf). Neu im Programm der 5x1km-anzeiger24.de-Staffellauf. Drei bis fünf teilen sich die fünf  Mal 1km-Strecke untereinander auf. Dabei muss nach jeder 1km-Runde der Staffelstab weitergegeben werden.

Jetzt anmelden und mit der ganzen Familie am 16. September  einen sportlichen Tag an der Bezirkssportanlage Hilden verbringen. Vor Ort sind sowohl das Spielmobil Hilden als auch andere Attraktionen.

 

Weiteren Informationen zur Anmeldung, Strecken, und zum Ablauf  findet ihr HIER.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Unser Sponsor anzeiger24.de veröffentlicht HIER zum Hildanus Lauf. DAS berichtet die Rheinische Post. HIER lest ihr über die Aktion der Wochen Post.

Weiterlesen …