März 2019

Erfolgreicher Abschluss bei der Winterlauserie in Duisburg - Timmer, Raible und Brass Mannschaftssieger

Am 24.03. startete der letzte Lauf der Duisburger Winterlaufserie. Unsere sieben Athleten liefen alle bei der kleinen Serie mit, was an diesem Samstag bei bestem Laufwetter (12 Grad und trocken) den 10 km Lauf bedeutete. Die ersten beiden Läufe gingen über 5 km und 7,5 km.

Weiterlesen …

Raible, Wiechers, Schrooten und Hilse siegen beim Neandertallauf

Am 17.03. fand der 30. Neandertallauf  in Hochdahl statt. Das Wetter war den Läufern gnädig und für den  5km-Lauf klarte es sogar auf.  Das nutzen die Läufer der LG Stadtwerke Hilden für sehr gute Platzierungen.  Den Gesamtsieg des  5km-Laufes holte sich Philipp Raible mit einer Zeit von 18:14min in einem packenden Finish. Gleichzeitig wurde er natürlich in seiner Altersklasse MJU20 auch Erster.

Weiterlesen …